ZUMBA®-Instruktorin

Hi. Mein Name ist Simone und ich bin 36 Jahre alt. Ich bin bekannt als eine lebendige und fröhliche Person, die manchmal auch etwas durchgeknallt sein kann.

Im Sommer 2009 kam der Heiratsantrag von meinem Mann und gleichzeitig der Gedanke: "Wie bekomme ich bis nächsten Sommer eine gute Figur, welche ins Hochzeitskleid passt?!". Mein Mann hat mich natürlich "selbstlos" unterstützt und mich auf Zumba® aufmerksam gemacht.

Früher war ich eine undisziplinierte Sportlerin, die viele Sportarten ausprobiert hat. Manche davon habe ich sogar 2-3 Monate lang durchgehalten, dann aber auch wieder aufgegeben.

ZUMBA® ist die perfekte Formel für mich. Es verbindet Tanz, Sport, Musik und Spass in Einem. ZUMBA® hat es geschafft, dass ich heute Spass am Sport habe und mich regelmässig fit halte. Nebenbei erwähnt: "Ich habe im Sommer 2010 ins Kleid
gepasst" ;-)

ZUMBA® fasziniert und motiviert mich jeden Tag immer wieder aufs Neue. Deshalb habe ich mich entschieden, Zumba-Instruktorin zu werden, da ich genau dieses Gefühl gerne weitergeben möchte.

Lass Dich in einer Probelektion davon überzeugen. Ich freue mich auf Dich!

Eure Simone


Offizieller ZIN Member